Dieser Hund wärmt! Klare Aussage - mal anders

Laden... 96%

Die Produktbilder für diese Kampagne werden noch generiert.
Bitte aktualisiere die Seite in ein paar Minuten erneut.
96% fertiggestellt

Kampagne beendet
Ein Kauf ist derzeit leider nicht mehr möglich.

Mehr über dieses Design

Dieser Hund ist ein Klassiker!

Seit über sechs Jahren ist der Hund der sein Geschäft auf einem Hakenkreuz verrichtet unser Renner. Beim Hurricane Festival, Southside Festival, Highfield Festival und auf drei Tourneen von "Die Fantastischen Vier", war er heiß begehrt! Nun gibt es ihn endlich auch wieder als Hoodie oder Lady-Shirt.

Werde laut- für eine Welt ohne Menschenverachtung und ohne Rassismus! Mit dem Kauf des Shirts unterstützt du die Arbeit von Laut gegen Nazis. Wähle einfach einen Schnitt und eine Farbe aus und bestelle dir dein Exemplar vor. 

  • 100 % Bio-Baumwolle
  • 100 % gegen Nazis

www.facebook.cm/barbara.

Gedruckt in Deutschland

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und modernsten Maschinen in Deutschland bedruckt.

Limitierte Einzelstücke

Unsere Produkte werden speziell für dich auf Anfrage produziert und sind nicht im Laden erhältlich.

Top Qualität

Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Du wirst sie lieben!

Einfach bezahlen
Schneller Versand
Sicher einkaufen