Antifaschist- Jetzt erst recht! - Danke "Irie Révoltés"

1 weiteres Produkt verfügbar
  • Auf Bestellung gedruckt in DE
  • Hochwertige Einzelanfertigung
  • Wird in 5 Werktagen produziert
Printed in Germany

Mehr über dieses Design

SAY IT LOUD! SAY IT CLEAR! REFUGEES ARE WELCOME HERE!

„Ich wurde so geboren, ich werde so bleiben bis ich sterb´ – ich wurde so geboren, Antifaschist für immer-für immer!“ Zitiert aus dem Song „Antifaschist“ von Irie Révoltés

Wir bedanken uns bei "Irie Révoltés" die uns bei dieser Kampagne unterstützen und dieses Zitat genehmigten. Mal Éléve (Irie) war mit uns am 02. Mai 2016 in Freital. Mit dem Erlös aller Shirt-Kampagnen hier bei Seedshirt, wollen wir ein Budget für die "Counter Speech Tournee 2017" sammeln. Alee Erlöse gehen in unsere Arbeit für Menschlichkeit!

Der Begriff "Antifaschist" ist für uns ein klassischer Ausdruck für jemanden der sich gegen die Menschenverachtung von Rechtspopulisten, Nazis und Rassisten stellt. Der gleichnamige Song von Irie Révoltés hat uns inspiriert mit diesem sehr alten Begriff aus den Zwanzigern des vorherigen Jahrhunderts eine Renaissance zu wagen. Zudem begleitet uns der Song, seitdem es ihn gibt. Wir empfinden diesen Begriff als positiv der in seiner Geschichte bis 1945 eine hohe Bedeutung hatte. Fernab von den Vorurteilen, die so manch einer heutzutage mit sich trägt. "Antifaschismus" war in der Nazizeit und während der italienischen Diktatur Mussolinis ein Begriff für den Widerstand gegen die Menschenverachtung dieser faschistischen Ideologien.

Foto: www.radiodresden.de / Freital 02.05.2016 Mal Élévé und Smudo gemeinsam auf der "Counter Speech Bühne"

Gedruckt in Deutschland

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und modernsten Maschinen in Deutschland bedruckt.

Limitierte Einzelstücke

Unsere Produkte werden speziell für dich auf Anfrage produziert und sind nicht im Laden erhältlich.

Top Qualität

Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Du wirst sie lieben!

Einfach bezahlen
Schneller Versand
Sicher einkaufen