Antifaschist- Jetzt erst recht! - Danke "Irie Révoltés"

1 more product available
  • Printed on Demand in Germany
  • High-quality custom products
  • Production in 5 working days
Printed in Germany

About this Design

SAY IT LOUD! SAY IT CLEAR! REFUGEES ARE WELCOME HERE!

„Ich wurde so geboren, ich werde so bleiben bis ich sterb´ – ich wurde so geboren, Antifaschist für immer-für immer!“ Zitiert aus dem Song „Antifaschist“ von Irie Révoltés

Wir bedanken uns bei "Irie Révoltés" die uns bei dieser Kampagne unterstützen und dieses Zitat genehmigten. Mal Éléve (Irie) war mit uns am 02. Mai 2016 in Freital. Mit dem Erlös aller Shirt-Kampagnen hier bei Seedshirt, wollen wir ein Budget für die "Counter Speech Tournee 2017" sammeln. Alee Erlöse gehen in unsere Arbeit für Menschlichkeit!

Der Begriff "Antifaschist" ist für uns ein klassischer Ausdruck für jemanden der sich gegen die Menschenverachtung von Rechtspopulisten, Nazis und Rassisten stellt. Der gleichnamige Song von Irie Révoltés hat uns inspiriert mit diesem sehr alten Begriff aus den Zwanzigern des vorherigen Jahrhunderts eine Renaissance zu wagen. Zudem begleitet uns der Song, seitdem es ihn gibt. Wir empfinden diesen Begriff als positiv der in seiner Geschichte bis 1945 eine hohe Bedeutung hatte. Fernab von den Vorurteilen, die so manch einer heutzutage mit sich trägt. "Antifaschismus" war in der Nazizeit und während der italienischen Diktatur Mussolinis ein Begriff für den Widerstand gegen die Menschenverachtung dieser faschistischen Ideologien.

Foto: www.radiodresden.de / Freital 02.05.2016 Mal Élévé und Smudo gemeinsam auf der "Counter Speech Bühne"

Printed in Germany

All products are printed with the greatest care and the most modern machines in Germany.

Limited Products

All products are custom made and printed on demand just for you.

High Quality

We work to very high quality standards. You'll love your new clothing!

Simple Payment
Fast Delivery
Secure Shopping