Sei ein Retter des Digital Retro Park Museums!

Kampagne beendet
Ein Kauf ist derzeit leider nicht mehr möglich.

Mehr über dieses Design

Der Digital Retro Park e.V. betreibt ein Technikmuseum für Heimcomputer und Videospiele in Offenbach am Main. Unser Fokus liegt auf der Zeit zwischen 1976 und 1989, in der die Computertechnologie die Haushalte erobert hat. Unsere Exponate sind für die Besucher direkt benutzbar.

Das Jahr 2020 war auch für unser Museum keine leichte Zeit. Wir finanzieren uns über Mitgliedsbeiträge, sowie Spenden und Eintrittsgelder unserer Gäste. Wegen Corona haben wir allerdings seit Mitte März keine Besucher mehr. Damit fehlt uns eine wichtige Einnahmequelle.

Um dem ein wenig abzuhelfen, hoffen wir auf Deine Mithilfe. Mit dem Erwerb eines unserer RETTER-Shirts kannst Du den Digital Retro Park unterstützen!

Wenn Dir das Shirt nicht zusagen sollte, Du uns aber dennoch finanziell unterstützen möchtest, kannst uns natürlich auch einfach so Geld zukommen lassen. Nur durch eure Spenden konnten wir uns bisher über Wasser halten. Jeder Betrag hilft, den Digital Retro Park als Museum zu erhalten.

Unsere Kontoverbindung:
Digital Retro Park e.V.
IBAN DE64 5055 0020 0002 2851 93
oder über Paypal.

Der Vorstand des Digital Retro Park e.V.
VR Offenbach 5565
FB: fb.me/digitalretropark
Twitter: twitter.com/DRP_Museum

Gedruckt in Deutschland

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und modernsten Maschinen in Deutschland bedruckt.

Limitierte Einzelstücke

Unsere Produkte werden speziell für dich auf Anfrage produziert und sind nicht im Laden erhältlich.

Top Qualität

Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Du wirst sie lieben!

Einfach bezahlen
Schneller Versand
Sicher einkaufen