#I´m a Lover - Ladies Shirt

  • Auf Bestellung gedruckt in DE
  • Hochwertige Einzelanfertigung
  • Wird in 5 Werktagen produziert
Printed in Germany

Mehr über dieses Design

Wir alle können zeigen, dass wenn wir tun, was wir lieben und wofür unser Herz brennt, wir die Welt in kleinen Dosierungen verändern. Doch viele kleine Handlungen wiederum, erschaffen eine große Bewegung. #I´m a Lover ist ein Statement für Menschlichkeit, Liebe & Frieden.


Wir haben uns dazu entschlossen mit dieser kleinen Bewegung anzufangen, der Welt zu zeigen, wer ich bin und wofür ich stehe und wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Wie klein du auch meinst, dass dein Licht ist, das du in die Welt bringst - unterschätze niemals die Wirkung, wenn ein Herz in Betrieb genommen wird.

We are all Lovers! www.imalover.de

Das Shirt ist aus fair produzierter und öko-zertifizierter Bio-Baumwolle.

Gedruckt in Deutschland

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und modernsten Maschinen in Deutschland bedruckt.

Limitierte Einzelstücke

Unsere Produkte werden speziell für dich auf Anfrage produziert und sind nicht im Laden erhältlich.

Top Qualität

Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Du wirst sie lieben!

Einfach bezahlen
Schneller Versand
Sicher einkaufen