Micha-El Goehre - Emaille-Tasse: Kaffee schwarz - Metal schwarz

  • Auf Bestellung gedruckt in DE
  • Hochwertige Einzelanfertigung
  • Wird in 3-5 Werktagen produziert
Printed in Germany

Mehr über dieses Design

Du trinkst deinen Kaffee gerne schwarz? Und wir meinen nicht einfach nur schwarz, sondern so richtig schwarz - und natürlich mit der passenden Musik auf den Ohren? Dann ist diese Tasse perfekt für dich. Am besten für den Kaffeegenuss zu Hause. Oder auf der Arbeit. Denn diese Tasse wird niemand außer dir anfassen. Es sei denn, deine Kolleg:innen sind trve. Und dann ist es ja in Ordnung.

Die offizielle Fan-Tasse von Metal-Slammer Micha-El Goehre

Bestell dir jetzt die offizielle Kaffeetasse von Micha-El Goehre - seines Zeichens Metal-Slammer und Autor der legendären Jungsmusik-Bücher.

Er ist einer der bekanntesten Charaktere der deutschsprachigen Poetry-Slam-Szene. Seit rund 18 Jahren steht er regelmäßig auf Bühnen, bereist Stadt um Stadt und bestreitet eine Meisterschaft nach der anderen. Und jetzt trinkt er sogar gemeinsam mit dir deinen Kaffee. (Im symbolischen Sinne! Bitte keine Date-Gesuche senden ... Oder doch?)

Jetzt Künstler:innen-Szene unterstützen

Mit deinem Kauf bei uns bekommst du nicht nur super gute Sachen geliefert - du leistet auch einen wertvollen Beitrag für die Künstler:innen- und Kultur-Szene. Und die kann spätestens seit Corona wirklich jeden Support gebrauchen. Ein Teil des Gewinns geht direkt an die Künstler:innen, der Rest fließt in die Arbeit der Artbookings Gmbh. Einer jungen Künstler:innen- und Event-Agentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Lebens- und Arbeitsbedingungen im Kreativ-Bereich zu verbessern.

Gedruckt in Deutschland

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und modernsten Maschinen in Deutschland bedruckt.

Limitierte Einzelstücke

Unsere Produkte werden speziell für dich auf Anfrage produziert und sind nicht im Laden erhältlich.

Top Qualität

Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Du wirst sie lieben!

Einfach bezahlen
Schneller Versand
Sicher einkaufen