Robert Enke: Für immer Nummer 1. Hoodie zugunsten der Robert-Enke-Stiftung. Limitierte Auflage.

Kampagne beendet
Ein Kauf ist derzeit leider nicht mehr möglich.

Mehr über dieses Design

In all den Jahren bei Hannover 96 beeindruckte Robert Enke mit seinen Paraden auf Weltklasse-Niveau. Doch noch mehr beeindruckte uns seine Bescheidenheit, seine faire und ruhige Art, seine Menschlichkeit.

Diesen Hoodie gibt es nur für wenige Tage als limitierte Auflage. Danach wird er nicht mehr erhältlich sein. Mit dem Gewinn wollen wir die Arbeit der Robert-Enke-Stiftung unterstützen. 

Die Robert-Enke-Stiftung unterstützt herzkranke Kinder und kämpft gegen Depressionskrankheiten. Die kleine Tochter von Teresa und Robert Enke, Lara, kam mit einem Herzfehler zur Welt. 

Der Gewinn, der nach Abzug der Materialkosten bleibt, geht zu 100% als Spende an die Robert-Enke-Stiftung. 

Teresa Enke steht hinter dieser Aktion. „Es freut mich sehr, dass die 96Freunde diese Aktion auf die Beine gestellt haben. Damit beweisen die 96-Fans einmal mehr, dass sie Robbi niemals vergessen!", sagt Teresa Enke. Die Spendenaktion ist ein Projekt von 96Freunde.de

Printed in Germany. Herausragende Qualität. Limitierte Auflage.

Gedruckt in Deutschland

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und modernsten Maschinen in Deutschland bedruckt.

Limitierte Einzelstücke

Unsere Produkte werden speziell für dich auf Anfrage produziert und sind nicht im Laden erhältlich.

Top Qualität

Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Du wirst sie lieben!

Einfach bezahlen
Schneller Versand
Sicher einkaufen
© 2018 Shirtigo GmbH
Flagge Deutschland