Sammle Geld mit dem Verkauf von Shirts

16.106,96 Euro eingenommen für die Robert-Enke-Stiftung.

7603 individuelle Shirts in einer Kampagne von „Laut gegen Nazis“ verkauft.

7492 Euro von „U2tour.de“ für „Ärzte ohne Grenzen“ eingenommen.

120 Gruppenshirts von den „BtB Fanblackers“ bestellt.

Finanziere ein Projekt, das dir am Herzen liegt

Starte eine Seedshirt-Kampagne, um einfach & erfolgreich Geld oder Spenden zu sammeln
16.106 €
Gewinn
Smartphone mit Crowdfunding-Kampagne und T-Shirt-Abbildung

Verbreite deine Botschaft

Unterstütze eine Herzensangelegenheit und verkaufe einzigartige Produkte & Merch online mit einer Crowdfunding- oder OnDemand-Kampagne. Ohne Kosten. Ohne Risiko. Ohne Mühe. Zeig der Welt wofür du stehst. Wir übernehmen den Druck, Versand und Kundenservice.

Hoher Wirkungsgrad

Im Vergleich zu klassischen Geldspenden erhält der Käufer eine Gegenleistung. Dies führt zu einer Steigerung der Spendenbereitschaft und zu einer höheren Identifikation mit deinem Projekt. Der innovative Verkaufscharakter einer Kampagne kurbelt die Sales zusätzlich an.

Schaffe ein Bewusstsein

Eine Kampagne dient als Content für deine Kanäle. Unterstützer verbreiten deine Message online durch einen Share und auf der Straße mit deinem Shirt. Das steigert nicht nur die Einnahmen, sondern fördert das Gemeinschaftsgefühl und bringt deine Unterstützer zusammen.

So einfach funktioniert eine T-Shirt-Kampagne

1. Erstelle eine Kampagne

Gestalte individuelle Produkte wie Shirts oder Hoodies mit deinem Design. Wähle einen Verkaufsweg und bestimme durch den Verkaufspreis die Höhe deiner Provision. Richte eine Verkaufsseite ein.

2. Verbreite deine Kampagne

Starte mit dem Verkauf deiner Kampagne. Du kannst sofort beginnen deine Kampagne auf allen Kanälen zu vermarkten und mit deiner Gruppe, Freunden und Supportern zu teilen.

3. Sammle den Profit ein

Lass deine Kampagne viral gehen und sammle unbegrenzt oder bis zum Kampagnenende Bestellungen ein. Wir produzieren stückgenau und schreiben den Profit in deinem Account fest.

Wähle den passenden Kampagnen-Typ

Zeitliche Limitierung oder ständige Verfügbarkeit? Wähle genau den Verkaufsweg, der zu deinem Projekt und deiner Zielgruppe passt.

Crowdfunding-Kampagne

Zeitlich limitierter Verkauf
Produktion erfolgt gebündelt nach Kampagnenende
Gewinnmarge steigt mit jedem weiteren Verkauf
Crowdfunding und Aktions-Charakter kurbeln die Sales an

OnDemand-Kampagne

Unbegrenzte Laufzeit der Kampagne
Produktion erfolgt "On Demand" sofort nach Eingang einer Bestellung
Gewinn pro Verkauf ist konstant
Optimal für einen eigenen Seedshirt-Shop

Nutze Seedshirt als Fundraising-Tool und verdiene bis zu 11,24 €* pro verkauftem Shirt!

Nutze Seedshirt als Fundraising-Tool und verdiene bis zu 13,79 €* pro verkauftem Hoodie!

Nutze Seedshirt als Fundraising-Tool und verdiene bis zu 6,45 €* pro verkauftem Poster!

Nutze Seedshirt als Fundraising-Tool und verdiene bis zu 8,45 €* pro verkaufter Tasse!

Der Endpreis für deine Produkte setzt sich aus dem Basispreis, der alle Kosten deckt, und der von dir festgelegten Brutto-Marge zusammen. Die Provision wird dir gebündelt kurz nach Ende der Kampagne oder bei Versand einer Bestellung an den Kunden in deinem Seedshirt-Konto gutgeschrieben.

Jetzt Kampagne starten

*Brutto-Profit basierend auf unseren empfohlenen Verkaufspreisen für eine Crowdfunding-Kampagne. Du kannst den Verkaufspreis jederzeit selber bestimmen.

Diese Vorteile bietet dir eine Seedshirt-Kampagne

Das sagen erfolgreiche Kampagnen-Ersteller zu Seedshirt

Es wurden bereits tausende Kampagnen mit Seedshirt abgeschlossen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Seedshirt ein deutsches Unternehmen als Partner für die Spendenaktion gewonnen haben. Seedshirt ist einer der besten Anbieter für Crowdfunding-Aktionen im Textilbereich. Die Produkte sind qualitativ hochwertig, es gibt vielfältige Designmöglichkeiten."

Dennis D. 96Freunde

„Spendenportale sind super, allerdings bietet man über Seedshirt den Unterstützerinnen und Unterstützern mit einer Spendenkampagne einen Gegenwert. Dadurch steigt die Attraktivität und Bereitschaft bei den Menschen, monetär zu helfen. Der Aufwand eine Kampagne zu starten ist sehr gering. Die persönlichen Ansprechpartner im Unternehmen betreuen die Kampagnenbetreiber intensiv.“

Jörn M. Laut gegen Nazis e.V.

„Mit Seedshirt konnten wir ohne Risiko eine Crowdfunding-Aktion starten und der Erfolg der Kampagne hat uns gezeigt, dass es sich lohnt unsere Fans von Anfang an mit einzubinden. Nur das zu produzieren, was tatsächlich gebraucht wird, ist noch nachhaltiger als nur Bio-T-Shirts auf Lager zu produzieren. Seedshirt ist so fester Bestandteil von unserem Geschäftsmodell geworden.“

Jörg H. Bam Larson

„Die Möglichkeit der Kampagne ist genial, da keine Risiken damit verbunden sind und auch keine Vorkosten entstehen. Die Shirts sind super und in der Gruppe ist die Stimmung zu 100% positiv. Selbst von der Band kam großes Lob. Auf jeden Fall wird das nicht die letzte Gruppen-Kampagne gewesen sein, die ich mit Euch machen werde.“

Bernd R. Fanclub BtB